Elfenzeit 9 Im Bann der Dunklen Königin

EZ_9



Soeben erschienen ist Band 9 von Elfenzeit, „Im Bann der Dunklen Königin“, von Susan Schwartz – sprich mir.
Im Kampf um den Quell der Unsterblichkeit droht den Elfen eine bittere Niederlage. Denn Bandorchu, die grausame Dunkle Königin, droht aus ihrem Gefängnis im Schattenland zu entfliehen und über die Menschenwelt zu herrschen.
Um dies zu verhindern, eilen Nadja Oreso und ihre Gefährten nach Irland. Am Zeitgrab von Newgrange angekommen, bemerken sie, dass der Getreue der Dunklen Königin bereits darauf hinarbeitet, Bandorchu willkommen zu heißen. Doch es fällt ihm schwer, seine vermisste Herrscherin ausfindig zu machen.
Ist das die Chance für Nadja, Fabio und die Elfen, seine Pläne letztlich zu vereiteln? Doch auf einmal nimmt die Geschichte der Elfenzeit eine dramatische Wendung …

Aktuell sind bereits die Bände 13-16 am Entstehen … und es geht weiter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.