Elfenzeit – Es geht los!

Schon ist der Herbst da, die Blätter werden golden, und Nadja Oreso, die Heldin unserer Serie, ist in Paris und gerät unvermutet in das größte Abenteuer ihres Lebens. Denn: Die Elfenzeit geht zu Ende, und die schon lange getrennten Welten der Menschen und Elfen nähern sich einander an …
Erhältlich im Bertelsmann Buchclub. Bald wird auch die Elfenzeit-Homepage online gehen – sobald es soweit ist, gebe ich natürlich noch einmal Bescheid. Die Bücher erscheinen monatlich in schöner Hardcover-Aufmachung als Serie, wir werden viele Reisen unternehmen und phantastische Orte ebenso wie reale besuchen. Die ersten acht Titel sind schon fertig oder gerade im Druck, und für die nächsten erstelle ich bereits die Exposés. Hier eine erste Übersicht:
Band 1 Der Hauch der Anderswelt von Susan Schwartz
Band 2 Königin des Schattenlandes von Michael Marcus Thurner
Band 3 Der Quell der Nibelungen von Verena Themsen
Band 4 Der Löwe von Venedig von Susan Schwartz
Band 5 Schatten des Totenreiches von Susan Schwartz
Band 6 Die wandernde Seele von Michael Marcus Thurner
Band 7 Wächter des Weltenbaumes von Verena Themsen
Band 8 Insel von Feuer und Nebel von Susan Schwartz
Die ersten Cover kann man auf meiner Homepage in der Rubrik „Elfenzeit“ bewundern, dazu gibt es Infos und Leseprobe.
Und noch eine gute Nachricht gibt es: Ab November starten die „Bücher zum Lauschen“, sprich Hörbücher, ungekürzt, bei EINS A Medien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.