Endspurt zur Buchmesse

8 03 2008

Im vorletzten Beitrag stehen alle Daten, deswegen liste ich sie hier nicht nochmal auf. Die Lesung von Michael Iwoleit in der gal.lery (siehe den Beitrag unten) dürfte sich in zweifacher Hinsicht lohnen: Der Eintritt ist frei, und anlässlich der ersten Veranstaltung gibt es anschließend eine Musik-Lounge. Wir werden uns das jedenfalls nicht entgehen lassen!

Eine erfreuliche Information haben wir auch erhalten – unser Autor Iwoleit ist dieses Jahr für den Kurd Lasswitz-Preis anlässlich seiner Story „Der Moloch“ nominiert worden. Da drücken wir doch sämtliche Daumen!


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>