Ernst Vlcek ist gestorben

Soeben habe ich die Nachricht erhalten, dass mein lieber Freund und Kollege Ernst Vlcek heute völlig überraschend und friedlich gestorben ist.

Mehr kann ich im Moment noch nicht dazu schreiben, ich bin viel zu geschockt und voller Trauer.

Um einen Eindruck des Menschen Ernst Vlcek zu bekommen, finden sich auf Youtube ein paar Eindrücke von seinem letzten Auftritt in Garching 2007.

Einen Nachruf des PERRY RHODAN-Teams .

Ein weiterer Nachruf von Chris Haderer findet sich

Wenige Tage vor seinem Tod vollendete Ernst noch sein Lebenswerk, die Sternensaga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.