Europawahl

Liebe EU-Länder, wenn ich das hier lese: 736 Sitze des siebten Europaparlaments, davon allein 99 Abgeordnete aus Deutschland – ihr habt doch alle miteinander einen Knall. Da redet ihr von Weltwirtschaftskrisen und belastet eure Bürger mit 736 hochbezahlten Sesselfurzern, die nicht einmal einen Arbeitsnachweis erbringen müssen, geschweige denn Anwesenheitspflicht im Parlament haben. Was können 736 Parlamentäre mehr bewirken als 200? Und ist das noch zu viel. Das ist doch blanker Hohn und Bürgerverarsche hoch drei. Und da wundert ihr euch, dass keiner Bock hat, zur Wahl zu gehen? Und dass jeder sagt „was soll das schon ändern“? Wie kann sich da denn was ändern? Ja, ihr habt einen Knall, alle miteinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.