Eyjafjallajökull

Vor wenigen Tagen ist auf Island der im ewigen Schnee und Eis liegende Eyjafjallajökull zum ersten Mal nach 190 Jahren ausgebrochen. Ob da der Getreue seine Hand im Spiel hatte? Schließlich geschieht genau das in Band 12, „Ragnarök“, als auf dem Idafeld der Kampf um die Welten ausbricht und Fenrir erwacht … Bericht mit NASA-Foto und Youtube-Beiträgen

Nachtrag 15.4.: Wow! Jetzt ist schon der halbe Luftraum gesperrt – genau wie im Buch beschrieben! Nennt man das „Live-Action“ oderwieoderwas? Ich habe es ja dann schnell beigelegt, weil ich dachte, das glaubt mir sowieso keiner. Na, hätte ich mal ruhig noch nachlegen können …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.