Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Weihnacht2008

 

 

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war ein sehr ereignisreiches, turbulentes, in mancher Hinsicht tragisches, aber auch schönes Jahr, das wieder einmal schnell verging. Wir werden diese letzten Tage dazu nutzen, die Geschwindigkeit zu reduzieren, uns auf uns selbst zu besinnen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Mit allem, was wir machen, essen und trinken wollen – und sonst nichts.

 

Wir wünschen allen Freunden und Blog-Lesern einen schönen Jahresausklang und einen guten Start für 2014!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.