Garching-Nachlese

Die Vorbereitungen dauern lang – das Ereignis selbst ist dann meist schnell vorüber. Es war wieder eine sehr schöne, abwechslungsreiche Veranstaltung bei prächtigem Wetter – nun gut, etwas schwülwarm, aber das könnte das Bürgerhaus durch eine entsprechende Klimaanlage wettmachen. Aber was soll’s – Hauptsache, man konnte draußen sitzen! Es gibt ja sonst kaum Gelegenheit, dass sich die weit verstreute Szene trifft, auch internationale Gäste wie aus Frankreich waren dabei, und man konnte ausgiebig fachsimpeln und fröhliche Unterhaltungen führen, teilweise bis in den frühen Morgen …
Gut besucht war unser SunQuest-Panel am Sonntag zu früher Stunde um 9.45h, und die Präsentation ist sehr gut angekommen. Auf der Bühne waren Michael Marcus Thurner, Uwe Anton, Stefanie Rafflenbeul, Jana Paradigi, Gabriele Scharf, Ernst Vlcek, Roman Schleifer, Stefan Lechner und Swen Papenbrock mit dabei und boten Einblicke in ihre Arbeit an SQ. Wir freuen uns über neue Abonnenten und reges Interesse! Da machen die Vorbereitungen für Band 2 gleich nochmal so viel Spaß. Beim nächsten Update auf unseren Homepages werden wir einige Impressionen zeigen!

Exklusiv in Garching haben wir es zum ersten Mal vorgestellt: Das druckfrische A4-Poster des Buchrückens von SunQuest, das nun auch über unseren Shop zu beziehen ist. Reißenden Absatz fand auch die SQ-Tasse, da hatten wir leider nicht genug dabei. Allerdings sind uns auch die Bücher ausgegangen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.