GarchingCon vor der Tür

IMG_20150901_145609

 

Der Hänger ist gepackt, und das Timing dafür hätte nicht besser sein können. Um 15 Uhr am 1.9. waren wir fertig, und bis dahin herrschte noch Sommer – kurz darauf dann zog sich der Himmel zu, ein starker Wind kam auf, gefolgt von Regen, gefolgt von heftigem Temperatursturz auf 17° – und nun ist der Sommer also rum.

Umso besser, dass es im Bürgerhaus in Garching bei München dann trocken und geschützt ist und man die Zeit des Herbstes mit vielen verschiedenen Panels nutzen kann – und natürlich dem Auftritt von Außer & Irdisch am Freitag Abend um 19:15 mit einem Sketch über den „First Contact“. Vorher aber, genauer gesagt, am Donnerstag, werden all diese Überraschungskartons nach Garching geschafft, ein Teil davon wandert in die Contasche, die zum Glück groß genug ist für die vielen Sachen, die da reinkommen, und auf der Bühne werden Levia Magath und Daniel B. Hofmeister einen Soundcheck und eine Probe vornehmen und sich hoffentlich nicht da schon derart zerfleischen, dass am Freitag nur noch die unansehnlichen Überreste Unverständliches dahernuscheln!

Möglicherweise muss nicht auf das Modell „Unsichtbarer Schuh“ zurückgegriffen werden, mein Fuß ist fast 3 Wochen nach dem Sturz zwar immer noch recht dick, aber nicht mehr auf Elefantenmaß. Ich kann wenigstens wieder gehen und den Haxn bei dem kühleren Wetter vielleicht doch in eine Sandale pressen. Notfalls nehme ich halt Krücken, habe ja Danny-Boy an meiner Seite, ha, ha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.