Gründonnerstag

Ich hatte mir geschworen, nicht an diesem Stress teilzunehmen. Und nun ist es doch soweit: Ich muss einkaufen, denn morgen hat sich Besuch angesagt, heute Nachmittag steht ein Termin mit einer Druckerei an, danach der Münchner Perry-Rhodan-Stammtisch. Also schiebt sich wieder mal alles zusammen, denn bis 14 Uhr muss auch der Hof versorgt sein.

Aber die Sonne ist da, es wird zusehends wärmer, und wie es aussieht, steht uns ein herrliches Osterwochenende bevor. Ich kann in der Sonne arbeiten und zwischendurch im Liegestuhl faulenzen, das habe ich mir fest vorgenommen, dann muss ich auch nicht allzu häufig an den Kühlschrank denken, der natürlich, wie nicht anders zu erwarten, seit der Rückkehr doppelt gesichert ist. Es gibt eine Zeitschaltuhr mit automatischer Öffnung zu bestimmten Zeiten, denn ein bisschen was will man sich auch Ostern gönnen. Aber ab Dienstag dann … werde ich eine Klagemauer davor errichten.

Auf der Fabylon-Seite gibt es übrigens ein Update: eine neue Rubrik „Events“, wo der Messebericht mit ein paar Fotos zu finden ist, und die bisherigen Pressestimmen zum „Pakt der Mäuse“.

Damit soll es gut sein – ein schönes Osterfest allen, bis nächste Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.