Guter Start!

Nachdem ich am Silvestertag auch noch der Länge nach hingebrettert bin auf schneeglatter Straße, war wohl das miese Karma aufgebraucht – wir haben trotz unserer Sturzauas den letzten Abend des Jahres gut geschlemmt und gezecht, uns gestern gründlich ausgeschlafen, und heute nun geht es an die Buchhaltungsabschlüsse und diversen anderen Kram, der ins Archiv gehört (die privaten Belege sortieren und abheften, bääähhhhh), die Sonne ist auch schon wieder weg und es windet und taut, da kann man eh nicht viel anstellen. Ach ja, die ersten Buchbestellungen verschicken, auch nicht schlecht.

Die schönste Nachricht aber ist, dass unsere fleißigen Hörbuch-Bienchen drei Tage lang durchgeschuftet haben und nun unser zweites Hörbuch, Nauraka, vollständig im Kasten ist. Jetzt geht es an den Schnitt und einer tollen Premiere in Leipzig steht so gut wie nichts mehr im Wege! So kann es gleich gut losgehen und ich freu mich drauf und bin gespannt.

Nauraka_Audiobook_klein

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.