Horst Schlämmer – isch kandidiere

„Wat die nich können – dat kann ich auch“ – Unter diesem Motto kandidiert Kettenraucher, Korntrinker und auch ansonsten sehr ungesund lebender Horst Schlämmer mit seiner HSP-Partei zum Bundeskanzler. Und trifft mit seinen Wahlversprechungen und Interviews den Nagel auf den Kopf. Das versöhnt mich ja schon fast wieder. „Hörnse ma, isch bin ehrlisch. Eine Lejislaturperiode werd isch wohl grad schaffen, aber dann muss ’n anderer her – dat is Demokrathie.“ Aufgemerkt, Wähler! Wenn die Politiker das schon vergessen, vielleicht sollten wir uns dran erinnern. Vielleicht sollten wir auch mal abwählen, damit man sich mehr Mühe mit der Kandidatenauswahl gibt und nicht einfach irgendwen nimmt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.