Ich hab mich entschieden

So. Es steht fest. Ich gehe wählen, und ich werde mein Kreuz setzen, und ich werde den Wahlzettel nicht ungültig machen. Das interessiert hier niemanden so wirklich, weiß ich, aber dennoch muss ich das jetzt der Welt mitteilen, und Twitter ist mir zu kurz *g* (deshalb behalte ich auch das Blog und steige nicht um).
Ich glaube, der Sonntag abend wird sehr, sehr spannend. Ich glaube, da ist längst noch nicht alles entschieden – was der Bürger wählt. Ich glaube aber, Frau Merkel und Herr Steinmeier haben sich schon lange entschieden, dass sie zusammen weitermachen werden. Insofern ist es schon wieder wurscht, wen wir wählen, es läuft eh auf dasselbe raus.
Oder doch nicht?
Ich werde es erst am Montag wissen. Sonntag spätabend geh ich nämlich ins Kino. „Wickie und die starken Männer“ – wenn das mal nicht der passende Anlass ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.