Illertissen 2016

ausschnitt

 

 

 

So, nun wird es aber Zeit, mal alles aufzuholen, was in den vergangenen Wochenenden so alles geschehen ist! Da wäre als erstes – am 17.9. fand wieder das Pferd und Hund-Spektakel in Illertissen statt. Der September war ja der einzige richtige und schöne (Sommer-) Monat in diesem Jahr – aber ausgerechnet an dem Wochenende gab es Regen. Zum Glück war es nicht zu kalt. Und eigentlich war es am Samstag, als mein bester Ehemann und ich im Trike losfuhren, ja auch bei uns recht schön. Doch auf der Hinfahrt dann – au weia. Mehrmals musste ich stehenbleiben, weil ich nichts mehr gesehen habe. Wortwörtlich triefnass kamen wir beide an, und glücklicherweise blieb es dort trocken. Es gab sogar ein paar Kesselfeuer, über denen wir uns einigermaßen trocknen konnten. So konnte der Herr Fotograf seiner Pflicht nachkommen, und ich mich auf den Auftritt vorbereiten. Jawohl, denn diesmal hatten wir eine ganz außergewöhnliche Nummer geplant – mit echten und mit mechanischen PS! Dazu bleibt dann gar nicht mehr viel zu sagen – mit der „I bin a bayerisches Cowgirl“-Nummer haben wir wieder ins Schwarze getroffen und viel Anklang beim Publikum gefunden. Die Rückfahrt war dann wieder extrem nass (mir lief ca. ein halber Liter Wasser in die Stiefel), sodass daheim ein heißes Bad angesagt war. Auch am Sonntag war ein Auftritt mit Trike geplant, aber leider hat es kurz vor der Abfahrt so zu schütten und vor allem zu winden angefangen, dass ich trotz guter Ausrüstung aufgesteckt habe. Darüber war ich schon traurig, aber umso mehr ein Grund, sich auf nächstes Jahr zu freuen.

2016-09-illertissen-008kl 2016-09-illertissen-074kl 2016-09-illertissen-104kl 2016-09-illertissen-115kl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.