Interview von Michael Marcus Thurner mit mir in Wien

Kollege Michael Marcus Thurner, nicht nur bei PERRY RHODAN und MADDRAX, sondern vor allem bei ELFENZEIT und SCHATTENLORD, hat während meines Kurzaufenthaltes in Wien (anlässlich der Geburtstagsfeier zu Kollege Hubert Haensels 60.) ein Interview mit mir geführt – auf seine ganz eigene, launige Weise. Das macht Spaß und ist gut geworden, finde ich. Bis auf die Bilder. Ähem. Schaut bitte nur Kollege Marc A. Herren an.

Außerdem gibt es eine weiterführende Information bezüglich der Bilder – mit einem Kommentar von Reinhard Habeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.