Ja da schau her!

Schweizer Politiker droht mit Offenlegung deutscher Politiker-Kontodaten.

In Schweizer Finanzkreisen gebe es Hinweise, dass viele deutsche Politiker und Richter in Liechtenstein und der Schweiz Konten oder Stiftungen unterhielten. „Die ersten Informationen darüber werden uns schon angeboten“, sagte Heer dem Blatt. Heer ist SVP-Chef im Kanton Zürich und Präsident des Schweizer Steuerzahlerbunds.

Sicher zahlen Politiker nur wenig oder keine Steuer, aber … manchmal fließt halt doch mehr Geld, als auf dem Abrechnungszettel steht, und da möcht man schon wissen, wie viel das ist, wohin das geht – und warum. Da bin ich doch tatsächlich auf einmal für den Datenankauf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.