Jack Vance (1916-2013)

Einer der ganz Großen, einer der ganz Alten ist von uns gegangen. Jack Vance ist bereits am Sonntag zu Hause verstorben, nach einem langen, erfüllten Leben. Erfüllt hat er auch mein Leben mit so vielen originellen, fantasievollen, skurrilen, humorvollen, bärbeißigen Science Fiction und Fantasy-Geschichten, die immer auch ein bisschen von uns erzählt haben. Er war ein ganz besonderer Erzähler, ein Erzähler meiner Zeit, ein Vorbild in jedem Fall. Gute Reise zwischen den Sternen, Jack, und ad astra!

Wer möchte, kann sich hier im Kondolenzbuch eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.