Leo Lukas im Sommerkabarett auf ORF 1

Der Autor, Regisseur, Schauspieler und vor allem Kabarettist gibt sich am Donnerstag, 28.8.2008 um 23.10 Uhr auf ORF 1Bei guter Führung lebenslänglich“ die Ehre. Ich war zu der Aufzeichnung – schließlich ist Kollege Lukas Sentenza-Mitglied – zusammen mit allen anderen Sentenzianern samt Anhang live dabei und kann es allen, die ORF 1 empfangen können, nur wärmstens empfehlen! Musikalisch, satirisch, manchmal zum laut Lachen, aber auch zum leise Nachdenken. Was tuat der do? Leo weiß es genau. Und nicht zu vergessen: Das Pferd. Wieher …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.