Leserunde zu Ernst Vlcek „Gib mir Menschen“ (Werkausgabe Band 1)

Ernst Vlcek - GIB MIR MENSCHEN - Front mit Typo - klein

 

 

Am 1.9. hat die Leserunde auf SF-FAN.DE begonnen und es wird schon fleißig diskutiert.

Wer sich bisher noch nicht entscheiden konnte – die Subskription läuft noch bis einschließlich 15.09. – der ist gerne eingeladen, still mitzulesen (Anmeldung nicht erforderlich) und vielleicht so eine Entscheidungshilfe zu erhalten! Ich erzähle dort auch ein bisschen was über Hintergründe.

Zur Leserunde auf SF-Fan.de

Zum Angebot 2 Bände für 22,00 statt 29,80

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.