Leserunde zu „Fluch der Halblinge“ beginnt am 12.12.2012

Burrows_Der Fluch der Halblinge

Es geht los! Die 25 glücklichen Gewinner der Leseexemplare zur Leserunde sind per Los gezogen. Aber nicht nur sie, sondern jede Leserin, jeder Leser ist herzlich dazu eingeladen, ab 12.12.2012 mitzumachen und seine Meinung zu diskutieren. Das Datum ist absichtlich so gewählt, ich denke, das ist eine gute Ein-, Mittendrin- und Danachstimmung.
Ich freue mich darauf, eure Meinungen zu erfahren und bin gespannt, was ihr von der einen oder anderen Idee haltet… von den Figuren … und diesem und jenem!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.