Leserunde zu „Niemand – Mehr!“ mit Nicole Rensmann

9783927071971kl

 

 

 

Die Bewerbungsfrist läuft! Seid nicht zögerlich, macht mit, Fabylon spendet 10 Bücher, und außerdem noch zusätzlich 5 Bücher zu „Niemand“, wer sich im Niemandsland noch nicht so gut auskennt. Man versteht aber den Inhalt auch so, ohne Vorkenntnisse! Eine Leseprobe zum Anschnuppern findet sich dabei. Ansonsten – löchert die Autorin mit Fragen und macht mit! Allein schon der Augenschmaus des Print-Buches, die Klappenbroschur mit der farbigen Karte und den farbigen Illustrationen, lohnt sich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.