Lesung auf der RingCon

Es ist fast soweit:
Am Samstag, 6.10. um 10:30 feiere ich auf der RingCon in Bonn-Maritim
Premiere mit meinem neuen Buch, das offiziell am 12.10. erscheint. Ja, es ist ein Halbling-Buch und nicht von ungefähr. Aber die Bogins sind ein ganz besonderes Völkchen auf einer ganz besonderen Insel mit einem ganz besonderen Hintergrund. Und warum ich den Namen „Prisca Burrows“ verwende? Fragt mich doch auf der RingCon …
Ein Land voller Mythen und Legenden.
Ein kleines Volk, unterjocht und versklavt.
Und ein tapferer Halbling, der nur ein Ziel verfolgt. Das alles zu ändern.
DER FLUCH DER HALBLINGE bietet alles, was tolkieneske Fantasy erstrahlen lässt: kleine Helden, große Taten und bedrohliche Magie vor epischer Kulisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.