Lesung Waldsee-Chroniken und Quinto Center

Der Geschichtsverein Bad Steben e.V. lädt ein zur

Lesung mit Uschi Zietsch

am Freitag, 18.7.08, um 19.30 Uhr,
im Kurhaus Bad Steben (Vortragssaal)

History meets Science-Fiction

Fantasy-Roman „Dämonenblut“ aus der Waldsee-Chroniken-Trilogie und Perry Rhodan „Quinto Center“

Frau Zietsch ist die Tochter von Friedrich Zietsch. Nach ihm wurde der Brunnen im Kurpark benannt, in dem die beiden Heilquellen „Tempelquelle“ und „Wiesenquelle“ jedermann zugänglich sind. Er wurde im Juni 1951 als Finanzminister in die von Ministerpräsident Hans Ehard geführte Staatsregierung von Bayern berufen und gehörte auch der von Ministerpräsident Wilhelm Hoegner geleiteten Folgeregierung an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.