Literaturfest in Meißen 2011


Zu Pfingsten, am Sonntag und Montag, war ich in Meißen zu zwei Lesungen aus „Fyrgar“. Zwei warme, sonnige Tage – bis zum Zeitpunkt meiner Lesung am Montag, als genau da ein Sturm aufkam. Ein Dèjá vu – letztes Jahr las ich aus „Nauraka“, wo es unter Wasser zuging, und es regnete. Dieses Jahr beginne ich die Lesung mit einem Sturm – und schon brauste der Wind los, rüttelte an den Kastanien und versuchte mir die Seiten aus der Hand zu reißen. Wenn das nicht eine Vorführung mit 3D-Effekt ist …

Die Hunde sind natürlich auch mit dabei!

Stimmungsvolles Meißen zur Nacht am Sonntag.

Die historische Burgterrasse … und der Sturm zieht auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.