LITERRA – ein neues Portal für die Welt der Literatur

Alisha Bionda, Michael Beyeler und Florian Hilleberg haben ein neues Literaturportal gegründet mit dem Schwerpunkt auf Phantastik, aber es sind auch allgemeine Infos, Rezensionen, Artikel und Kolumnen aus allen Genres geplant. Dazu gibt es den Termin-, Ausschreibungs- und Eventkalender. In dem bereits jetzt umfangreichen Verzeichnis, das ständig aktualisiert und erweitert wird, finden sich Autoren, aber auch Magazine und Kleinverlage werden vorgestellt. Einfach immer wieder mal reinschauen! Und natürlich freut sich das Team auch über jede Art von Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.