Meine Signierstunden in Leipzig






Lesung halte ich diesmal leider keine, aber dafür Signierstunden zu Elfenzeit, und zwar am Freitag von 13-14 Uhr und für die Frühaufsteher am Samstag von 10-11 Uhr am PERRY RHODAN-Stand gleich neben Fabylon. Wer seine Bücher (dürfen natürlich auch Perry-Hefte etc. sein) signiert haben möchte, möge sie bitte mitbringen! Wir haben keine Elfenzeit-Bücher vor Ort zum Verkauf. Aber Autogrammkarten!
Ich freu mich auf euren Besuch – und wenn ihr Fragen habt zur Serie, bietet sich hier die beste Gelegenheit, sie beantwortet zu bekommen! (Bis auf eine: Nein, ich verrate den Schluss nicht!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.