Na denn … guten Rutsch!

Und passend dazu auch der Kommentar der ARD: Hört auf, über Schnee im Winter zu jammern! Endlich sagt es mal einer!
Das Resümee des Jahres 2010 ist: Wir werden verscheißert, von der Regierung, der Wirtschaft, den Krankenkassen, den Banken und den Medien vorndran. Und zwar ganz dreist mitten ins Gesicht gelogen und nicht mal kaschiert. Und trotzdem gibt es (zu viele) Leute, die ins selbe Horn tuten und sich verscheißern lassen und glauben, den Lügendreck auch noch weitertragen und mir ans Ohr zu kleben zu müssen. Ich kapiere es nicht, wie man nach all der Historie, die wir Menschen haben, und bei all der Bildung, die bei uns in D zuteil wird, immer noch so schafig sein kann. Macht nur weiter so! Genau das wird auch der Fall sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.