Noch 35 Tage bis zum Garching-Con!

12 04 2013

Bombasta

 

 

Zu Pfingsten ist es soweit: Zum bereits neunten Mal öffnet der GarchingCon seine Pforten für alle Freunde der PERRY RHODAN-Serie. Viele der „Macher“ werden dabei sein, das Programm ist reichhaltig und abwechslungsreich – und beinhaltet nicht nur die Serie, sondern auch allgemeine (SF-)Themen, Lesungen, Podiumsdiskussionen, Vorträge. Selbstverständlich ist auch Fabylon mit dabei! Ein Highlight ist der Vortrag des deutschen Physikers und ehemaligen Wissenschaftsastronauten Prof. Dr. Ulrich Walter am Sonntag, 19.5.2013 um 11 Uhr. Auch wer sich für den eigentlichen Con nicht interessiert, sollte sich diesen Vortrag nicht entgehen lassen!

Samstag Abend gibt es natürlich wieder eine Show – und eine Prämierung der besten Maske! Diese nimmt die allseits bekannte Enervira Bombasta, hier links im Bild, vor. Sonst ist sie ja galaktische Tierhändlerin, aber wir konnten sie für diesen Auftritt als Expertin für exotische Schönheiten gewinnen. Dafür anmelden kann man sich hier.

Aktuell gibt es einen Teaser zum Con, der genau erklärt, warum man dieses Ereignis nicht verpassen darf. Auf der Seite findet sich auch eine Möglichkeit zur Voranmeldung – nur noch wenige Tage zum vergünstigten Eintrittspreis. Also dann – kommen und Spaß haben!


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>