Perry Rhodan NEO 117: Zeitreisen, Geheimnisse und Intrigen

117

 

Soeben ist mein neuester Beitrag zu der inzwischen sehr etablierten „Parallel“-Serie erschienen: Band 117, Exodus der Liduuri, mit einem klasse Cover. Eine Frau mit verstörend brennenden Augen, mit der man offenbar nicht gut Kirschen essen kann. Es handelt sich hierbei um Anathema, eine Liduuri, also einer Vorfahrin der Menschen. Ich erzähle, was vor 50.000 Jahren geschehen ist, und schwadroniere dabei auch über Zeitreisen, eins meiner Lieblingsthemen, und dazu kommen Abenteuer und sehr viel Zwischenmenschliches (das darf man auch bei Liduuri sagen). Familienzwist, Intrigen, Verluste, Zerstörungen, weitreichende unwiederbringliche Vernichtungen. Und die Flucht vor der Allianz, dem unbekannten, bisher unüberwindlichen Feind. Ein tolles Thema mit allem, was ich gern schreibe. Ich freue mich darüber!

Eine kleine Hommage findet sich leider nicht mehr im Gedruckten, nämlich auf Seite 150: »War das nicht so ein Dokuspiel von diesem … wie heißt er gleich … Rohoff Feldbert?«, fragte Schablonski ihn. Schade, denn damit ist eigentlich der Gag von vorher hinfällig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.