Piraten in Berlin

Unter aufgeblasenen Segeln, aber Kurs verfehlt. Voll daneben und doch dabei – die Berliner Wähler wussten und wissen das. Aber weil sie die FDP nicht mehr wählen können, nachdem Westerwelle sie voll gegen die Wand gefahren hat, die Linke und die NPD nicht wollen, und die anderen ihnen zu sehr eingefahrene Beamtenparteien sind, die sich auf ihre Pension freuen, da haben sie eben auf vollen Protest gesetzt und sich gesagt: lieber echte Pappnasen als witzlose Komiker. Dieses Zeichen ist einerseits gut, andererseits … ja, warten wir mal ab. Wer wissen will, wer die „Piraten“ überhaupt sind (also eigentlich sind sie selbst seit 5 Jahren auf der Suche nach der Antwort und bestimmt dankbar über jede Hilfe), der möge dieses kurze Video anschauen: in weniger als 2 Minuten werden das Parteiprogramm und seine Ziele kurz, bündig und übersichtlich in absolut kompetenter Weise nahegebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.