Produktionstagebuch Teil 4

Auf unserer Facebook-Seite findet sich nunmehr der vierte Teil des Produktionstagebuchs zu den „Chroniken von Waldsee“. Oda Plein erzählt ein bisschen was über unseren Sprecher Christian Senger und bietet interessante Links auf den YouTube-Kanal des vielseitigen Schauspielers, Sängers und Sprechers. Da finden sich Hör- und Schauspielproben zum Einstimmen. Wir freuen uns auch darauf, demnächst eine Probe aus unserem Hörbuch präsentieren zu dürfen … ich bin ja selbst schon sehr gespannt!

Hier anzuschauen – wir freuen uns immer über „Likes“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.