RanchCon 2008

„Jetzt erst recht!“ lautete das Motto des 4. RanchCons, wieder mit einem herrlichen Motiv. Toll, das Wetter hat diesmal, abgesehen von kleinen Schauern am späteren Abend mitgespielt! Der Innenhof war krachvoll, als sich 37 Leute plus Viechereien dort ab 10.30 Uhr tummelten. Essen und Trinken gab es zuhauf, doch übrig blieb nichts, und das ist nur gut so! Die Stimmung war sehr fröhlich, vor allem beim Abendprogramm mit „Dalli Klick“ und Serienfilmmusikraten, wo zwei Mannschaften unter österreichischer und schweizer Teamleitung im verbissenen und gnadenlosen Konkurrenzkampf gegeneinander antraten. Das Schweizer Team schwächelte am Anfang ziemlich, weil es ein bisschen brauchte, bis es auf Touren kam … aber dann! Den letzten Gast brachten wir gestern um 17 Uhr zur Bahn, und dann war eine Runde Liegestuhl angesagt. Heute werden die letzten „Schäden“ beseitigt, und dann geht es nahtlos weiter mit Platten aufreißen im Hof, denn der Kanalanschluss kommt …

Thomas Rabenstein hat ein paar Schnappschüsse geliefert …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.