RanchCon 2010




Und schon ist er wieder vorbei: Der „RanchCon“ des Jahres, nun schon zum sechsten Mal unter dem Motto: „Ernst will es – The Sixth Chance“. Nach dem schrecklich verregneten Freitag, der jegliche Vorbereitung zunichte machte, erwartete uns am Samstag strahlendes Wetter mit angenehmen Temperaturen. 30 Gäste fanden sich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein, um ab mittags bis spät in die Nacht fröhlich zu schmausen und zu lachen. Ein Abendprogramm gab es natürlich auch wieder, und so verging die Zeit sehr schnell – wie immer, und wie immer bin ich heute entsprechend müde und gönne mir nach den letzten Aufräumarbeiten Auszeit.
Auf dem Foto sehen wir die beiden stolzen Autoren des SunQuest-Abschlussbandes, Marc A. Herren und mich, wie wir unser rundum gelungenes und schön gewordenes Buch präsentieren. Für alle anwesenden Abonnenten (und diejenigen, die ihre Ausgabe per „Privattaxi“ erhalten) gab es natürlich Signierungen von uns beiden. Eine weitere Gelegenheit wird es zum AustriaCon am 18.9. geben, und noch für weitere SunQuest-Bände, da eine Menge Autoren der Serie vor Ort sein werden.
So wird die Arbeit zum reinen Vergnügen und noch dazu mit dem Vergnügen verbunden, und ich stelle wieder mal fest, was für eine wunderbare Berufung ich habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.