RanchCon 2011






Am 6.-7.8. fand der alljährliche, nun schon 7. RanchCon unter dem Motto „Die Ranch ist nicht genug“ statt. Ausnahmsweise machte das zu dem Zeitpunkt sehr nasse Wetter mit und bescherte uns am Samstag einen sonnigen, warmen und windfreien Tag bis spät in die Nacht, nur unterbrochen am Abend von einem kurzen Schauer. Die Stammtischler haben sich wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen – anlässlich meines Geburtstags trafen 50 mit einer speziellen Briefmarke versehene Postkarten ein, die zusammengesetzt ein Puzzle ergaben. Der Clou war aber die „Verpixelung“ des Bildes in meine Bücher, diverse Fotos und Illustrationen. Darüber hinaus gab es das übliche Essen und Trinken und natürlich die Quizshow am Abend. Bei viel Fröhlichkeit konnten wir ausgelassen feiern, samt drei Hunden, zwei Pferden und einer Katze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.