RanchCon 2014

Man darf sich nicht von schlechten Wettervorhersagen beeindrucken lassen. Und schon passiert’s: Die Temperaturen waren erträglich, es gab häufig Sonne, und wir hatten Windstille. Der Platz unterm Zelt war prima und schnell aufgewärmt, und der Rest wurde geschützt unter den Planen im Innenhof gehalten. Bereits um kurz nach 12 trafen schon die ersten Gäste ein, während ich noch bis zu den Ellbogen im Semmelknödelteig gesteckt habe, und gleich ging es los mit Cocktails – Spritz, Hugo, Ramazotti Rosato mit Basilikum (ja, sehr kühn, aber bitte … ich hab mich ans Klassische gehalten 😉 ), alles verdünnt mit Prosecco und natürlich Eis aus meinem Geburtstagsgeschenk, dem Eiswürfelbereiter. Später dann noch Campari Orange und Caipi, und außerdem Wein, Rosensecco und natürlich Bier und Weißbier aus den Fässchen. Als Hauptessen gab es Spanferkel, und das ist einfach eine zünftige Sache. Wir waren 30+ Leute aus Bayern, Österreich, der Schweiz und Nordrhein-Westfalen, es war sehr fröhlich, und die Abendshow wie immer toll gelungen mit Gummibärchen für alle.

An dieser Stelle: Schön, dass ihr alle gekommen seid!!!! Und danke an eure Aufräumwut am Sonntag nach dem Frühstück, so kann ich sagen, seit heute um 13:40 sind die Gästezimmer wieder bereit, alle Leihgaben sind zurückgegeben, Abfall und die Flaschen entsorgt … damit freuen wir uns auf nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.