Rezension zu „Der Fluch der Halblinge“

23 04 2013

Burrows_Der Fluch der Halblinge

 

 

Eine schöne Rezension mit 5 Federn und sogar dem Bücherschatzemblem ist auf „Julianas Bücherblog“ erschienen:

„Ich fühlte mich sofort von der Geschichte in ihren Bann gezogen und war begeistert von der schönen Welt, die die Autorin um mich herum entstehen ließ. Ich warte schon jetzt sehnsüchtigst auf den nächsten Band und kann dieses Buch jedem Fantasyfan und auch jedem Herr der Ringe Fan wärmstens empfehlen, ein absolutes Must-Have und dieses Schmuckstück wird mein Bücherregal nicht mehr verlassen.“

 


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>