Rezension zu „Elfenzeit 1: Der Hauch der Anderswelt“

6 11 2012

Die Elfenzeit Bücher sind ja inzwischen vergriffen, wenn auch noch auf den diversen Marketplaces erhältlich. Aktuell aber sind die eBooks, die überall zum Download bereitstehen. Und hier gibt es eine schöne Rezension als Lesetipp auf ebookreader-zubehoer.de mit folgendem Fazit: „In der Summe ganz sicher eine sehr empfehlenswerte Fantasy Geschichte, wie geschaffen für den eBook Reader und für lange Lesestunden, denn Elfenzeit 1 ist nur der Startband einer ganzen Serie, die für alle Freunde von guten Fantasy eBooks dann tatsächlich sogar echtes Suchtpotenzial hat.“
Jawoll! Und das mit insgesamt 20 Bänden.


Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Rezension zu „Elfenzeit 1: Der Hauch der Anderswelt“”

12 02 2020
Axel Weinmann (11:45:09) :

Bis MItte Januar 2020 habe ich die ebooks von „Elfenzeit“ bis Band 4 regelrecht verschlungen.
Dann wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht und wollte den Band 5 bestellen.
Leider sind die ebooks seit !8.01.2020 nicht mehr erhältlich.
Gibt es hierfür einen Grund?
Wann ist damit zu rechnen, dass es die ebooks wieder gibt?

Danke für eine positive Nachrit 🙂

LG Axel

12 02 2020
Uschi Zietsch (12:49:53) :

Hallo Axel! Die Rechte für Elfenzeit und Schattenlord liegen seit 1.1.2020 bei Fabylon. Die Bücher werden aktuell komplett überarbeitet. Ab 1.11.2020 erfolgt der Reboot der kompletten Serien. Du kannst aber auch vorher schon im Verlagsshop die Bücher im Abo erhalten oder die eBooks downloaden. Hierzu gibt es spätestens im April schon erste Infos auf http://www.fabylon.de. Der Subskriptionspreis bei eBook und Buch wird vor dem 1.11. günstiger sein und exklusiv nur im Shop. Du kannst auch gern bei team@fabylon-verlag.de nachfragen, um direkt eine Mail mit den Daten und ersten Covern zu erhalten!
Vielen Dank, dass dir die Serie so gut gefällt, das freut uns sehr, und wir hoffen, dass du beim Neustart dann ab Band 5 weiterlesen wirst!
Viele Grüße, Hauptautorin Uschi 🙂

14 02 2020
Axel Weinmann (21:30:41) :

Hallo Uschi,

das sind ja tolle Nachrichten!
Herzlichen Dank!

Viele Grüße Axel

14 05 2020
Uschi Zietsch (16:02:01) :

Hallo Axel, ab 10. Juli 2020 geht es wieder los mit der Elfenzeit! Und zwar finden sich immer zwei Romane in einem Band, komplett überarbeitet. Also geht es mit Roman 1+2 im Juli los und ab da monatlich weiter!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>