Rezension zu Fyrgar / Fyrgar zu gewinnen!

Eine aktuelle Rezension von Elke „Andromache“ Meyer ist bei Lady’s Lit zu finden – das Buch wird als Buchtipp der Woche genannt und hat folgendes Fazit:

Uschi Zietsch erzählt uns hier eine facettenreiche Geschichte voller Magie und Ideenreichtum, was ihre Welt Waldsee betrifft. Sie geht tief auf die unterschiedlichen Wesen und Charaktere ein, bietet aber gleichwohl rasante Momente. Neben dem Kampf Gut gegen Böse steht hier vor allem ein ausgeklügelter Hintergrund.
Dieser spannende, abwechslungsreiche Roman wird Fantasy-Fans begeistern.

Lady’s Lit bietet auch noch ein besonderes Schmankerl: Wer eine Mail bis 5.8. an ladyslit@web.de schickt, kann mit ein bisschen Glück Fyrgar gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.