Schattenlord 5: Sturm über Morgenröte





Er ist bereits im Mai erschienen: Der fünfte Band meiner Serie Schattenlord, von mir geschrieben mit dem Titel „Sturm über Morgenröte“.
Laura und ihre Gefährten sind Gefangene des finsteren Drachenelfen Alberich, der den Palast Morgenröte erobert und dort seinen Drachenthron aufgestellt hat. Während Alberich Lauras Seele „seziert“, kommt es zur ersten „leibhaftigen“ Begegnung und Auseinandersetzung mit dem Schattenlord. Und dann greifen die Iolair an, eine mächtige Widerstandsgruppe im Reich Innistìr …
Infos und Bestellung wie immer hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.