Schattenlord 7: Das Blaue Mal





Michael Marcus Thurner hat Band 7 der Serie Schattenlord verfasst, und damit haben wir schon nahezu die Halbzeit erreicht. In diesem Band wird Zoes Schicksal geschildert, die ja in Band 2 aus der Stadt der goldenen Türme entführt wurde, und nach der Laura seither gesucht hat. Zwischenzeitlich haben wir erfahren, dass das in der Menschenwelt hochberühmte Model Zoe zur geheimnisvollen Stadt Dar Anuin gebracht wurde – von einem Mann in silberner Maske. Nun erfahren wir, was in Dar Anuin geschah. Zunächst scheint Zoe als „Gesandte“ sehr verehrt zu werden, doch das hat einen sehr hohen Preis – denn sie befindet sich in den Fängen einer Priesterschaft, die Dar Anuin unter eiserner Knute hält. Ein Ausweg scheint nur der Elf mit der silbernen Maske zu sein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.