Schattenlord 9: Meister der Assassinen

19 09 2012





Während Band 12 in Satz gegangen ist, ist das fertige Buch 9 zu meiner Serie, mal wieder von mir geschrieben, eingetroffen. Der Titel kommt nicht von ungefähr, Anspielungen auf den „Alten vom Berge“ und den Orden der Assassinen sind durchaus beabsichtigt. Auf der Suche nach dem Dolch Girne, mit dem Laura Alberich zu vernichten hofft, begegnen wir nicht nur den blutrünstigsten und mörderischsten aller Völker – den Gog/Magog (so im Brief des Presbyters Johannes beschrieben) -, sondern Laura muss sich auch ihrer bisher größten Herausforderung stellen. Sie muss auf eine unzugängliche Festung gelangen, und der Weg dorthin führt durch viele Prüfungen, die bis in ihre tiefste Vergangenheit und Ängste reichen …


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>