Schattenlord in der Zielgeraden





Das Frühjahr ist nicht mehr fern – die Stare sind bei uns gelandet, in der Pfalz die Störche, und ich stecke mitten in Band 4 des vierbändigen Testlaufs. Wir haben bisher eine Menge tragische Geschichten erlebt, doch die wahre Herausforderung beginnt jetzt erst. Und am Ende des Bandes wird Lauras Abenteuer erst so richtig beginnen, dann sind die Fronten klar, die Gemeinschaft steht fest, auch wer verloren gegangen ist (für immer, oder …?), und die Herausforderung ist angenommen. Der Weg nach Hause ist sehr weit, und alles, was unsere Helden bisher erlebt haben, war nur das Vorspiel …
Denn:

Ich weiß, wer ihr seid.
Ich weiß, wo ihr seid.
Ihr glaubt, es gibt mich nicht. Doch ich bin hier.
(…)
Bald wisst ihr, dass ich wahrhaftig bin, bald seid ihr alle mein.
Glaubt an mich!
Ich bin der Schattenlord.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.