Schattenlord

Nachdem ich meinen neuen Perry Rhodan-Doppelband 2574/75 fertiggestellt habe, geht es nun mit vollem Tempo an den ersten Band der neuen Serie „Schattenlord“ für den Bertelsmann-Club. Nächstes Frühjahr startet wieder ein vierbändiger Test, der zeigen wird, ob wir insgesamt 15 Bände (wieder mit durchgehender Storyline) machen werden. Die Exposés für die ersten 4 Bände sind erstellt, im Rahmenkonzept stehen die Hintergrunddaten und Personen, und meine beiden Co-Autoren Claudia Kern und Michael Marcus Thurner sind ebenfalls mit Arbeit versorgt. Schattenlord spielt im Elfenzeit-Universum, aber mit einer völlig neuen Storyline und neuen Hauptcharakteren. Im Lauf der Serie werden einige Bekannte aus der Originalserie ihren Auftritt haben, mit denen niemand rechnen wird. Ganz neu aber ist die geheimnisvolle Figur des „Schattenlord“ selbst. Bisher ist er nur Legende, doch die Vermutungen verdichten sich, dass er tatsächlich existiert – und nichts Gutes im Schilde führt …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.