Sehr geehrter Islam

Freund und Kollege Leo Lukas, über dessen hervorragendes diesjähriges Kabarettprogramm ich bereits im Februar berichtete, hat einen Videoclip zu einem seiner Stücke gedreht: „Sehr geehrter Islam“, der auf YouTube zu sehen ist. Sollte man sich nicht entgehen lassen!

Und bald gibt es Leo „für alle“: Am 27.5.07 um 20.00 Uhr findet im Wiener Orpheum die ORF-Aufzeichnung eben dieses Programms statt. Als Zuschauer mit dabei sein werden alle Sentenza-Mitglieder im Rahmen unseres Pfingst-Treffs: Ernst Vlcek, Michael Marcus Thurner, Michael Wittmann, Andreas Findig und ich. Darauf freuen wir uns schon sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.