Sex & Crime & Alk …

Langsam tun sich immer mehr Abgründe auf, die sicherlich nie ergründet worden wären, wenn Mixa sich schlicht und bescheiden und reuevoll zurückgezogen hätte. Nun wird er immer mehr demontiert: Nicht nur, dass zwei Priester bereits vor einiger Zeit unabhängig voneinander sexuelle Belästigung zu einem Zeitpunkt der emotionalen Abhängigkeit während ihrer Ausbildung angezeigt hatten, nun offenbart sich auch, dass Mixa seit vielen Jahren schwerer Alkoholiker ist und zur Entziehung in Basel war, nicht zur Behandlung seines seelischen Zustands. Nun könnte sich immerhin sein groteskes Verhalten erklären: Blöd gesoffen. Auch Korsakow-Syndrom genannt. FAZ-Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.