Skurriles im Netz: Stoppt Bravo!

Bei der morgendlichen Newssuche stolperte ich über eine Google-Anzeige „Stoppt BRAVO!“ Die musste ich natürlich sofort anklicken und landete bei „Aktion Kinder in Gefahr der DVCK e.V.“, das ist die „Deutsche Vereinigung für eine christliche Kultur“. Da wird ernsthaft behauptet: Es darf nicht so weitergehen, daß die Kindheit in Deutschland durch sogenannte “Jugendzeitschriften” wie BRAVO, die in Wahrheit erotische Blätter sind, zerstört wird. Und es wird gebeten, bei dem Appell an die Regierung mitzumachen, um das Magazin zu verbieten. Ernsthafte Frage von mir: Was sind das für komplett unterbelichtete rückständige Leute? Diejenigen, die verborgen in Hinterzimmern an Kindern rumfummeln? Diejenigen, die ganz heimlich unterm Bett außerehelichen Freuden frönen? Diejenigen, die ihre Kinder gar nie nicht niemals aufklären würden, damit die nicht kapieren, was mit ihnen passiert? Diejenigen, die ihre Frauen regelmäßig züchtigen, weil das zu einer ordentlichen Erziehung gehört? Diejenigen, die noch daran glauben, dass die Frau dem Manne untertan sei? Diejenigen, die … (Reihe beliebig fortsetzbar.) Oder fassen wir zusammen: Das sind Leute, die am liebsten alles zu 100% unter Kontrolle haben. Ach ja: Harry Potter wird natürlich als der Beelzebub per se angesehen.
Das ist meine persönliche Kopfschüttelei des Tages. Nein, Link gebe ich keinen an, wer sich diesen Schwachsinn ansehen will, soll danach suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.