Sonnige Neuigkeiten zu SunQuest

Inzwischen sind die Informationen über unser Team online, und in der Rubrik „System“ kann man sich nunmehr einen bildlichen Eindruck über Dies Cygni machen. Dies ist natürlich auch der Hintergrund für die Cover, und wir lassen uns in den nächsten Monaten noch ein paar Schmankerl dazu einfallen. In der Rubrik „Romane“ kann man sich ansehen, was für eine schöne Buchreihe der geneigte Leser sich bald ins Regal stellen wird. Mit dem sechsten Band im Frühjahr 2008 werden wir einen Schuber anbieten, der für alle Abonnenten natürlich gratis ist und automatisch mit ausgeliefert wird! (Dran denken: Das Subskriptionsangebot von 10% läuft nur noch bis 28.2.!)

Die einmalige Optik der Buchreihe werden wir auf der Buchmesse in Leipzig, Halle 4, Stand 100 (22.-25.3.07) präsentieren! Wir können jetzt schon sagen: Ein echter Hingucker! Getreu unserem Motto: Schöne Bücher für mehr Freude am Lesen. Und nicht zu vergessen: Phantasie kennt keine Grenzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.