SunQuest – Halbzeit und darüber





Heute habe ich mit Marc A. Herren, derzeit erreichbar auf seiner Wahlinsel Gran Canaria, Abstimmungen über den von uns gemeinsam zu verfassenden Band 12: ELIUM unserer Serie vorgenommen. Marc hat eine ziemlich diffizile, aber zugleich auch schöne Arbeit. Diffizil, weil er schon einige Fäden zusammenführen muss, die bei mir verknüpft werden, weil er ein wenig „Zusammenfassung“ der vorhergehenden Abenteuer bringen muss; und schön, weil er das Geheimnis der Quinternen lösen und ihre Geschichte erzählen wird. Da beneide ich ihn ein bisschen drum. Und bin vor allem gespannt, was Marc daraus macht!
Zugleich arbeite ich an einigen Anhang-Specials für diesen Band, die alles zu einem richtig schönen, runden Abschluss bringen werden.
Nächste Woche geht Band 10 in Druck, und dann geht es gleich mit der Bearbeitung von Band 11 weiter …
Die Cover von Band 10 und 11 sind wieder einmal klasse gestaltet worden von Swen Papenbrock, der derzeit intensiv am Cover zu Band 12 arbeitet – und ich bin auch hier schon sehr gespannt auf das Ergebnis, ich weiß nämlich noch gar nichts …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.