SunQuest Part 1 – Spannender Auftakt!

Der erste Teil des ersten Bandes ist satzfertig, und gestern habe ich das Cover dafür gesehen – wow! Ein echter Hingucker! Nein, ich zeige es jetzt weder hier noch auf der Homepage, sondern exklusiv in Leipzig nächste Woche. Um Ostern herum werde ich das Cover mit einer Leseprobe online stellen, und dann kann man sich noch mehr auf die Premiere in Garching am 9.6.07 freuen! Dort werden übrigens viele Autoren und Zeichner anwesend sein, auf dem Podium ein bisschen was über die Arbeit zu SQ erzählen und sich den Fragen des Publikums stellen!

Ein großer Ansporn für uns ist natürlich die fast täglich wachsende Zahl unserer Abonnenten und die jahrelange Treue einiger Buchhändler. Wir werden das in uns gesetzte Vertrauen bestimmt nicht enttäuschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.