Tage wie heute

Der Drucker an meinem Laptop hat endgültig den Arbeitsdienst verweigert. Das macht aber nichts, denn ich habe einen Ersatzdrucker. Der Ersatzdrucker ist aber nicht USB-fähig. Ein entsprechendes Kabel habe ich nicht. Das macht aber nichts, der Ersatzdrucker hängt nämlich an einem PC. Der ist aber heute nach ca. einer halben Stunde Betrieb gestorben, plötzlicher Alterstod, ohne dem Drucker auch noch ein Blatt Papier zu gönnen. Das macht aber nichts, denn ich kann sowieso nicht auf die Post fahren, weil die Batterie vom Auto heute Nacht verreckt ist. Es macht aber nichts, dass ich nicht autofahren kann, denn beide Einfahrten sind wegen Kanalbauarbeiten komplett gesperrt, und ich kann nicht raus.

Wenn mich jemand fragt, was Logik ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.